Moin und herzlich willkommen 

bei Hanni P. Design!

Hinter Henriette Puschenschmidt stehe ich, Ann Christin, die mit dem Hang zu schönen Dingen kreativ durchs Leben geht!

Lange war ich für mich im Stillen kreativ unterwegs. Von Kind auf, dann weiter als junge Deern in Kiel, wo ich bei Angela Ziemer in der Freizeit nach der Arbeit das Nähen an edlen Stoffen lernen durfte, nebenbei das Scrapbooking entdeckt habe und dann etwas später als Mama dann für uns Familie genäht habe! Auch als Probenäherin war ich kurze Zeit unterwegs! Nebenbei habe ich mich dann auch an Mustern probiert, da es schon recht faszinierend ist, aus einem Design vielleicht mal seinen eigenen Stoff zu vernähen! 

2019 habe ich mit FriesLandGut einen kleinen Onlineshop ins Leben gerufen, in dem man vor allem maritim Schönes bekommen kann; natürlich von mir persönlich gestaltet!

Komm gerne mit aufs Schiff und begleite mich auf meiner kreativen Reise!

  • Instagram
  • Pinterest

©2021 H. Puschenschmidt